Seite 1 von 1

Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt

Verfasst: Mo., 31. Okt 2016 14:08
von biolek
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.

Buchungen auf meinen Kreditkartenkonten (VISA - DKB), die ich bereits bestätigt und kategorisiert habe, sind nach der nächsten Kontenaktualisierung wieder unbestätigt und haben sind keiner Kategorie mehr zugewiesen.

Hat noch jemand dieses Problem?
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank bereits im Voraus.

VG aus HH

Re: Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt

Verfasst: Do., 03. Nov 2016 16:33
von moneymaus
Hallo,

immer nur bis "vorgestern" kategorisieren, StarMoney will/muss sicherstellen - dass auch alle Umsätze von gestern abgeholt worden sind und überschreibt damit den letzten abgeholten Tag nochmal komplett, was dann zu fehlenden Kategorien führt.

Gruß
Manuela