Keine Kontoauszüge SPK Chemnitz (87050000)
Verfasst: Di., 11. Okt 2016 18:21
Ab 04.10.2016 werden die Kontoauszüge monatlich im Postfach bereitgestellt.
Mit Starmmoney Online-Update am 28.10.2016 erfolgte * Deaktivierung der Abfrage des elektronischen Postfachs bei der Sparkasse Chemnitz (BLZ 87050000).
Somit muss ich mich per Browser bei der SPK einloggen, den Kontoauszug aus dem Postfach speichern, ausloggen und in SM unter dem Reiter Dokumente hinterlegen.
Ich finde das recht umständlich. Wie machen das andere Kunden der SPK Chemnitz, die Starmoney nutzen?
Mit Starmmoney Online-Update am 28.10.2016 erfolgte * Deaktivierung der Abfrage des elektronischen Postfachs bei der Sparkasse Chemnitz (BLZ 87050000).
Somit muss ich mich per Browser bei der SPK einloggen, den Kontoauszug aus dem Postfach speichern, ausloggen und in SM unter dem Reiter Dokumente hinterlegen.
Ich finde das recht umständlich. Wie machen das andere Kunden der SPK Chemnitz, die Starmoney nutzen?