Seite 1 von 1
nicht ausgeführte Terminüberweisung
Verfasst: Mi., 05. Okt 2016 22:34
von hschondelmaier
Hallo
ich nutze starmoney 10 mit win10.
Wie kann ich prüfen, welche Terminüberweisung in der "Pipeline" sind und noch ausgeführt werden?
Ich kann aktuell nur die Terminüberweisungen sehen, die bereits ausgeführt sind.
Danke für Tipps
Re: nicht ausgeführte Terminüberweisung
Verfasst: Mi., 05. Okt 2016 23:19
von audiolet
hschondelmaier hat geschrieben:Wie kann ich prüfen, welche Terminüberweisung in der "Pipeline" sind und noch ausgeführt werden?
Hallo!
Über Zahlungsverkehr, Terminüberweisung, kannst Du oben über die Buttons den "Bestand" abholen. Dabei wird gleichzeitig auch der Bestand an Daueraufträgen mit abgefragt.
Wenn Du, wie im anderen Thema beschrieben, den direkten Versand von Aktualisierungaufträgen abwählst (Haken entfernen), dann kannst Du das im Ausgangskorb aber auch ändern, also z.B. die Bestandsabfrage für Daueraufträge löschen.
Der Status der Terminüberweisungen (TÜ) innerhalb StarMoney wird aber nicht automatisch aktualisiert. Also wenn der Termin für eine TÜ vorbei ist, bleibt die TÜ weiterhin als "gültig" gekennzeichnet, bis Du das nächste Mal eine Bestandsabfrage durchführst.
Re: nicht ausgeführte Terminüberweisung
Verfasst: Do., 06. Okt 2016 20:33
von hschondelmaier
Hallo,
danke für die Hilfe.
Im Bereich der Terminüberweisung sehe ich nur, was bereits ausgeführt wurde.
Ich fand jetzt unter "Disposition-> Liquiditätsvorschau" mein Problem gelöst.
Damit komme ich klar.