Seite 1 von 1

Starmoney 10 verweigert gültigen Lizenzschlüssel

Verfasst: Mo., 03. Okt 2016 13:34
von jes
Ich habe im Juli von Starmoney 9.0 auf 10 upgedatet. Das habe ich gemacht, weil Starmoney 9 meldete, dass es bei kommenden Windows 10 Updates nicht mehr funktionieren werde.

Das alleine ist schon recht bemerkenswert. Na gut ich fühlte mich "erpresst" mal wieder für ein Update zu bezahlen, das mir keine wirklich neue Funktionalität bietet.

Heute funktioniert Starmoney 10 nicht mehr und sagt mir, ich hätte nicht den korrekten Schlüssel hinterlegt. Das kann aber nicht sein, weil es ja bisher fuktioniert hat. An "Flat-Kennung Einlösen" komme ich dann noch heran.

So eine Software, die mich nach einem einstündigen Herumprobieren zum Homebanking mit dem Webbrowser treibt ist Schrott.

Was kann ich dennoch unternehmen, um jetzt Ihre überteuerte Software wieder betreiben kann, die im Übrigen von Version zu Version unüberischtlicher wird und mir keine brauchbaren, neuen Merkmale anbietet.

Re: Starmoney 10 verweigert gültigen Lizenzschlüssel

Verfasst: Di., 04. Okt 2016 10:09
von Holger K.
Genau der selbe Faqll wie bei mir!
Nach der Aktualisierung auf SM 10, nachdem SM 9 nicht mehr lief, war erst einmal alles bestens.
Seit 3 Tagen wird dann immer wieder ein popup Fenster geöffnet, mit dem Hinweis, keine gültige lizenz mehr zu haben. Die Vollversion aber per upload erworben habe.....schitt!!!!
Jetzt stelle ich fest, dass ich zum Glück mein altes Sm 9 nicht gelöscht habe und dort alles funktioniert! Kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein!!!
Bin gespannt wie lange ich auf die Antwort vom Support warten muss.....echt ätzend

Re: Starmoney 10 verweigert gültigen Lizenzschlüssel

Verfasst: Di., 04. Okt 2016 10:18
von Holger K.
Poaaaa, kaum fertig geschrieben, schon Antwort vom Support.
Irgendetwas war nicht von mir aktualisiert???!!! Hat der Mensch im Support angeblich erledigt....wie auch immer...läuft alles wieder!
Respekt!!!!