Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt
Verfasst: Mi., 14. Sep 2016 10:52
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Es werden drei Konten verwaltet. Wenn ich auf [Kontorundruf direkt] drücke wird jedoch nur noch eins abgerufen.
Die beiden anderen (beide bei dem gleichen Institut), werden nicht berücksichtigt.
In der Kontenliste sind alle drei aufgeführt. Wenn ich unter Einstellungen / Kontorundruf nachsehe, steht da nur das eine Konto und ich kann auch keine weitern auswählen.
Bis gestern funktionierte alles tadellos....
Hat hierfür jemand einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Paul
ich habe folgendes Problem:
Es werden drei Konten verwaltet. Wenn ich auf [Kontorundruf direkt] drücke wird jedoch nur noch eins abgerufen.
Die beiden anderen (beide bei dem gleichen Institut), werden nicht berücksichtigt.
In der Kontenliste sind alle drei aufgeführt. Wenn ich unter Einstellungen / Kontorundruf nachsehe, steht da nur das eine Konto und ich kann auch keine weitern auswählen.
Bis gestern funktionierte alles tadellos....
Hat hierfür jemand einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Paul