Seite 1 von 1

Chartdaten im Depot verschwunden

Verfasst: Fr., 09. Sep 2016 01:22
von ak33056
Hallo,
ich habe in meinem Depot verschiedene Fonds von Unioninvest. Der Depotbestandbestand wurde letzte Woche durch Zu/Verkäufe verändert. Seit dieser Änderung werden mir für den Fond LU0364819192 keine historischen Chartdaten mehr angezeigt, lediglich die Chartdaten seit der Änderung, also der letzten Woche.
Der Depotbestand für den Fond LU0364819192 wurde nicht verändert, auch waren die historischen Chartdaten bis letzte Woche komplett vorhanden, also seit der Auflegung des Fonds.
Die Chartdaten der übrigen Depotpositionen werden korrekt dargestellt.
Kann man die Chartdfaten wieder irgendwie nachladen?

Re: Chartdaten im Depot verschwunden

Verfasst: Fr., 09. Sep 2016 10:29
von audiolet
ak33056 hat geschrieben:Kann man die Chartdfaten wieder irgendwie nachladen?
Hallo!
Wie rufst Du das Chart denn auf? Durch Klick auf den Namen des Fonds? Oder durch Klick auf das kleine Chart-Symbol in der Spalte "Portrait"?
Beim Aufruf über "Portrait" sieht man ja zuerst den Reiter "Profil" mit einem kleinen Chart, über dem man in einer Zeile den gewünschten Zeitraum auswählen kann.
Daneben gibt's dann aber auch noch den Reiter "Chart", den man auch direkt über den Namen des Fonds erreicht. Und unterhalb dieses Charts kann man doch dann den Zeitraum auswählen/ändern. Wobei das bei mir immer wieder auf "1 Jahr" zurück springt, wenn ich raus- und wieder reingehe.

Re: Chartdaten im Depot verschwunden

Verfasst: Fr., 09. Sep 2016 10:49
von ak33056
Hallo,
ich rufe das Chart mit Klick auf den Fondnamen auf. Das klappt auch bei allen anderen, nur eben beim genannten nicht.
Die Änderungen der Chartzeiträume sind mir schon bekannt, aber es läßt sich halt im genannten Fall nichts ändern. Bei den übrigen Einträgen klappt das problemlos

Re: Chartdaten im Depot verschwunden

Verfasst: Fr., 09. Sep 2016 11:27
von audiolet
ak33056 hat geschrieben:Die Änderungen der Chartzeiträume sind mir schon bekannt,
OK, nur manchmal scheitert's ja schon an so Kleinigkeiten, wenn man das nicht direkt im Anzeigebereich sieht.
Ich habe mir mal den Fond über die Wertpapiersuche in StarMoney aufgerufen, und bekomme da auch nur einen Zeitraum von ca. 2 Wochen angezeigt. Habe dann auch mal bei der ING-DiBa die WKN eingegeben, und da bekomme ich auch Daten bis zu 5 Jahre (längster wählbarer Zeitraum) angezeigt.
Scheint wohl mit der Datenabfrage in StarMoney was nicht ganz zu stimmen.
Gib das doch mal an den Support, dass die sich das anschauen.