Seite 1 von 1
DKB Kreditkartenabfrage geht nicht
Verfasst: Do., 04. Aug 2016 13:08
von JayDee
...wegen unerwartetem Seiteninhalt.
Schon bekannt bei SM?
Re: DKB Kreditkartenabfrage geht nicht
Verfasst: Do., 04. Aug 2016 21:26
von audiolet
JayDee hat geschrieben:wegen unerwartetem Seiteninhalt
Hallo!
Da steht bestimmt auch was von Screenscraping in der Fehlermeldung?
Fehler wurde aber lauf diesem Beitrag in
Problem mit DKB (Screenscraping) im SM-Plus Bereich bereits gemeldet.
Ansonsten kannst Du solche Fehler auch selber an die im anderen Thema erwähnte Mail-Adresse melden.
Re: DKB Kreditkartenabfrage geht nicht
Verfasst: Di., 09. Aug 2016 12:01
von JayDee
Hi,
danke für den Hinweis. Das könnte damit zusammen hängen. Allerdings bezieht sich das auf den Onlinestand 949. Mit dem hat es bei mir nicht funktioniert. Im Updatelog steht auch nur was von workaround (und damit nicht final gelöst). Jetzt habe ich den Onlinestand 950 (changelog ist derzeit nicht veröffentlicht). Jedenfalls tut es damit nun wieder.
Gruß.
Jens