Seite 1 von 1

Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 18:11
von Ottomane
Liebe Hilfsbereiten,
seit dem Wochenende ist ein Abfragen der Käufe bei Amazon nicht mehr möglich. :(
Meldung:
Warnungen ....
-Bitte beachten Sie die enthaltenen ...
-UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
-Dieser Geschäftsvorfall kann vorrübergehend nicht ausgeführt werden.
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping - BLZ: 99959998)

Könnte mir jemand helfen? Kennt jemand diese Meldung wo muss ich hingreifen? :?
Vielen Dank an den Helpdesk!
Ottomane

Re: Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 18:27
von kuddel
Der Support weiß darum:

"Aktuelle Meldungen zu StarMoney 10
03.08.2016 09:50
Amazon: Fehler bei der Captcha-Abfrage
Es kommt derzeit zu Problemen bei der Abfrage der Amazon-Konten aufgrund eines Fehlers bei der Captcha-Überprüfung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."


kuddel

Re: Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Verfasst: Do., 04. Aug 2016 19:08
von Ottomane
Vielen Dank, also warte ich entspannt auf eine Lösung! :|
Interessant in Zusammenhang mit der Abfrage bei Amazon, bis vor 3-4 Monaten hatte ich wesentlich mehr bei Amazob bestellt, irgendwann ist es um 6-7kEuro zurückgesprungen. Schade, nun ist der Überblick dahin! :(