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Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 09:28
von freurol
Seit heute gibt es (für mich) bei der Kontoaktualisierung von Amazon eine Captcha-Abfrage, die bei mir jedoch nicht funktioniert.
Folgende Meldung:
Aufträge senden
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Ein Problem ist aufgetreten:Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefo
- nnummer einUngültige E-Mail-Adresse oder MobiltelefonnummerGeben Sie Ihr Passwor
- t einGeben Sie die Zeichen so ein, wie sie auf dem Bild erscheinen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxx)
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 09:47
von Mainz2004
Gleiches Problem!
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 09:48
von hak
Auch gleiches Problem!
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 11:44
von Angel
Bei Screenscraping-Problemen wendet euch an
support-temp@starfinanz.de.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 14:27
von martin@mack-creativ.de
Hi,
einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 15:03
von sonjagerhard
Welchen Browser soll man nehmen, den eigenen Favoriten oder Microsoft Edge (W10) oder Microsoft Explorer (W7)?
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 16:17
von Mainz2004
martin@mack-creativ.de hat geschrieben:Hi,
einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.
Gemacht, funktioniert bei mir nicht. Abfrage kommt weiter und danach die o.g. Fehlermeldung!
Ich habe es an an
support-temp@starfinanz.de gesendet
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 16:26
von rossario
Bei mir klappt das nicht wenn ich mein Amazon-Konto parallel im Firefox 47.0 geöffnet habe. Ich bekomme trotzdem die dämliche Captcha-Abfrage, die man nie korrekt beantworten kann. Alle Abfrage-Versuche scheitern bei mir trotz korrekter Captcha-Eingabe (wobei: mit oder ohne blanks???? Es scheitern alle Eingaben).
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 17:26
von scanman50
Hallo,
ich stimme den Vorrednern zu.
Es funktioniert seit heute nicht mehr.
Mail an
support-temp@starfinanz.de ist raus.
scanman50
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 18:37
von Menace
selbes Problem hier; korrekte Captcha Eingabe wird nicht akzeptiert;
paralleles Einloggen im Browser geht auch nicht;
Mail an Support is raus;
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 18:39
von hermann1
Hallo,
hier seit heute das gleiche Problem.
Wenn ich nach Erscheinen des Captchas und dem abgebrochenen Versuch den Internet Explorer öffne (Windows 10, nutze aber eigentlich nur den Firefox), und mich dann bei Amazon einlogge, und NUN den Abfrageauftrag erneut sende, wird das Captcha nicht angezeigt, und die Abfrage fehlerfrei durchgeführt.
Mfg
Hermann
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 18:57
von Mainz2004
Auch probiert, Abfrage Käufe funktioniert bei der Verkaufsabfrage wird der Fehler wieder erzeugt und der gesammte Auftrag wird als fehlerhaft behandelt.
Da wird wohl StarFinanz was machen müssen
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 11:38
von Fuchs1943
Habe mit dem AMAZON-Account das gleiche Problem!
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 11:50
von vader
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 13:19
von Holgi63
Gleiches Problem.
Was soll der Quatsch mit der Captcha-Abfrage überhaupt??? War doch bisher nicht. Die sollen die Captcha-Abfrage nicht korrigieren, die sollen sie 'rausschmeissen!