Seite 1 von 1

Verbindung zur netbank

Verfasst: Mi., 27. Jul 2016 18:31
von Filzbiene
Hallo und Guten Tag,
bis dato funktionierte alles. Heute stimmt auf einmal die Kommunikationsadresse zur netbank nicht mehr. Dialogbearbeitung abgebrochen weil Übertragungsprotokoll nicht unterstützt wird.
https Protokoll soll verwendet werden. Aber wie ändern?
Beste Grüße und danke an die Helfer...

Re: Verbindung zur netbank

Verfasst: Mi., 27. Jul 2016 19:18
von EDKOMM
Mal an alle,

habe mit der Netbank Technik heute gesprochen. Die Techniker haben gestern ein neues Sicherheitszertifikat erstellt und seit dem gibts diese Probleme. Eigentlich meinte dieser, das die Probleme heute im laufe des Tages behoben werden. Schein aber noch nicht der Fall zu sein. Als alternative gehts nur über die Website der Netbank.

Soweit die Info

Mfg
Edkomm

Re: Verbindung zur netbank

Verfasst: Mi., 27. Jul 2016 19:30
von Filzbiene
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Re: Verbindung zur netbank

Verfasst: Mi., 27. Jul 2016 21:29
von audiolet
Hallo Filzbiene!
Verfolge hierzu auch mal das Thema Netbank falsches Protokoll Im Bereich Allgemeine Fragen zu StarMoney 10. Da wird das bereits ausgiebig diskutiert.

Re: Verbindung zur netbank

Verfasst: Do., 28. Jul 2016 16:24
von moneymaus
Hallo,

da scheints was neues zu geben:

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... 907483dea1

Gruß
Manuela

Re: Verbindung zur netbank

Verfasst: Do., 28. Jul 2016 16:43
von Filzbiene
Danke für den Tipp. Es funktioniert wieder.