Service nicht erreichbar!
Verfasst: Di., 28. Jun 2016 11:37
Seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder Meldungen, daß der StarMoney-Service nicht erreichbar sei.
Nun erscheint ein Fenster, die Lizensierung sei erforderlich. Wenn ich die (unnötigerweise, denn die ist nicht abgelaufen) aufrufe wird gemeldet "...abgeschlossen - alles gut..." und dann:
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch. Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
Hier hab ich nichts zum Problem finden können, außer im Thema "Probleme mit dem Onlineupdate".
Die Reparatur-Installation hab ich daraufhin durchlaufen lassen.
Das hat aber nichts verändert. Mein StarMoney10 ist nach wie vor "out of Order"!
12:27
Nah einem PC-Neustart ließ sich ein Online-Update aufrufen.
Ergebnismeldung: Version ist aktuell - es liegen keine neuen Online-Updates vor.
Ansonsten ist mein StarMoney10 nach wie vor handlungsunfähig
(
Nun erscheint ein Fenster, die Lizensierung sei erforderlich. Wenn ich die (unnötigerweise, denn die ist nicht abgelaufen) aufrufe wird gemeldet "...abgeschlossen - alles gut..." und dann:
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch. Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
Hier hab ich nichts zum Problem finden können, außer im Thema "Probleme mit dem Onlineupdate".
Die Reparatur-Installation hab ich daraufhin durchlaufen lassen.
Das hat aber nichts verändert. Mein StarMoney10 ist nach wie vor "out of Order"!
12:27
Nah einem PC-Neustart ließ sich ein Online-Update aufrufen.
Ergebnismeldung: Version ist aktuell - es liegen keine neuen Online-Updates vor.
Ansonsten ist mein StarMoney10 nach wie vor handlungsunfähig
