Kontoauszugsabfrage Sparda Bank
Verfasst: Fr., 03. Jun 2016 21:43
Nachdem ich mein TAN-Verfahren auf chipTAN (Flicker) 995 umgestellt habe bekomme ich jetzt bei der Abholung der Kontoauszüge folgende Fehlermeldung:
Achtung! Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/ Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
Ihr Kreditinstitut zeigt nach dem Login einen Hinweis ("Abschaltung des iTAN-Verfahrens"). Daher kann dieser Geschäftsvorfall nicht ausgeführt werden. Bitte melden Sie sich mit einem Internetbrowser bei Ihrem Institut an.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping -BLZ 55090500)
Bis vor ein paar Tagen lief es noch einwandfrei, die Umstellung habe ich bereits vor ein paar Wochen durchgeführt.
Hat jemand eine Idee?
Update:
Hat sich erledigt nachdem ich mich auf der Homepage der Sparda eingelogt habe.
Abfrage zum iTAN Verfahren bestätigt und nun funktioniert auch die Kontauszugabfrage wieder!
Wer lesen kann ist eben im Vorteil....

Achtung! Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/ Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
Ihr Kreditinstitut zeigt nach dem Login einen Hinweis ("Abschaltung des iTAN-Verfahrens"). Daher kann dieser Geschäftsvorfall nicht ausgeführt werden. Bitte melden Sie sich mit einem Internetbrowser bei Ihrem Institut an.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping -BLZ 55090500)
Bis vor ein paar Tagen lief es noch einwandfrei, die Umstellung habe ich bereits vor ein paar Wochen durchgeführt.
Hat jemand eine Idee?
Update:
Hat sich erledigt nachdem ich mich auf der Homepage der Sparda eingelogt habe.
Abfrage zum iTAN Verfahren bestätigt und nun funktioniert auch die Kontauszugabfrage wieder!
Wer lesen kann ist eben im Vorteil....

