Seite 1 von 1

IND Biba

Verfasst: Fr., 27. Mai 2016 18:30
von Aquise
Die Abfrage des Extra-Kontos bei der ING Biba funktioniert nicht.

Re: IND Biba

Verfasst: Fr., 27. Mai 2016 19:31
von erftwalk
Welche Bank soll das sein?

Wenn du die ING-Diba meinst, die hat eben noch funktioniert.

Re: IND Biba

Verfasst: Fr., 27. Mai 2016 21:25
von audiolet
Aquise hat geschrieben:funktioniert nicht.
Hallo!
Gibt's 'ne Fehlermeldung?
Neu eingerichtetes Konto oder schon länger bestehendes?
Ist das Konto überhaupt für Homebanking freigeschaltet?
Welches Sicherheitsmedium?
Welches Betriebssystem?

Re: IND Biba

Verfasst: Mi., 01. Jun 2016 19:35
von Aquise
Hallo Allerseits,

die Bank soll natürlich ING Diba heißen. Bitte meinen Tippfehler zu entschuldigen. Das Konto habe ich Anfang Mai zur Abfrage mit Starmoney eingerichtet. Die Erstabfrage hat auch funktioniert. Danach habe ich die Meldung: Fehler bei der Dialoginitialisierung - Der Dialog wurde abgebrochen - Zugang gesperrt. Heute habe ich es noch einmal probiert und die Fehlermeldung - Konto konnte nicht gefunden werden - erhalten. Sicherheitsmedium: HBCI mit PIN / TAN Einschrittverfahren.
Betriebssystem Windows 10.
Was läuft hier verkehrt? Wer hat da Erfahrung?
MfG

Re: IND Biba

Verfasst: Mi., 01. Jun 2016 20:03
von audiolet
Aquise hat geschrieben:Zugang gesperrt
Hallo!
Hast Du vielleicht mehrfach ein falsches Passwort eingegeben?
Kannst Du Dich denn normal auf der Internetseite der Bank anmelden?
Falls das geht, ist vielleicht nur der HBCI-Zugang gesperrt. Dann musst Du Dich mal an die Bank wenden und den Zugang wieder freischalten lassen.