Lizenz ungültig
Verfasst: Fr., 27. Mai 2016 17:23
Hallo,
ich habe SM 10 und habe dies von Version 9 geupdated. Nun kann ich die Version 10 seit kurzen nicht mehr nutzen, da folgender Popup kommt:
Sie haben ihre SM-Version noch nicht lizensiert oder nutzen eine ungülte Lizenz.
Kontoaktualisierungen, Synchronisierungen und Versendungen von Aufträgen sind daher nicht möglich.
Bitte erwerben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel für die dauerhafte Nutzung von Starmoney. Weitere Infos ....
Leider hab ich die Email mit dem Key nicht mehr um diesen nochmal prüfen zu können. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. könnte der Key iwie bei dem update von win7 auf win10 verloren gegangen sein.
Hat jemand eine Idee ?
ich habe SM 10 und habe dies von Version 9 geupdated. Nun kann ich die Version 10 seit kurzen nicht mehr nutzen, da folgender Popup kommt:
Sie haben ihre SM-Version noch nicht lizensiert oder nutzen eine ungülte Lizenz.
Kontoaktualisierungen, Synchronisierungen und Versendungen von Aufträgen sind daher nicht möglich.
Bitte erwerben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel für die dauerhafte Nutzung von Starmoney. Weitere Infos ....
Leider hab ich die Email mit dem Key nicht mehr um diesen nochmal prüfen zu können. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. könnte der Key iwie bei dem update von win7 auf win10 verloren gegangen sein.
Hat jemand eine Idee ?