Seite 1 von 1

Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Di., 03. Mai 2016 09:56
von ChaosLudwig
Hallo,

bei Anforderung und Abholung der Kontoauszüge bei der Sparda-Bank werden bei mir die letzten alten Kontoauszüge mit neuem Datum überschrieben und der alte Inhalt bleibt.
Fehler wird im Protokoll nicht angezeigt sondern als abgeholt bezeichnet.
Bei der Anforderung im März dieses Jahres wurde der neue Kontoauszug noch angezeigt aber der letzte auch schon mit neuem Datum überschrieben.
Tritt dieser Fehler bei weiteren Nutzern auf, bzw. ist dieser Fehler bekannt ?

Danke, mfG

Re: Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Fr., 20. Mai 2016 15:03
von hildner
Hallo,
gleiches Problem bei mir.
Seit Februar wird bei jedem Abholen der Umsätze das Datum der Kontoauszüge auf das jeweilige Datum des Abholens der Umsätze überschrieben.
Sparda München.

Re: Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Mo., 23. Mai 2016 16:20
von moneymaus
Hallo,

wenn ihr ein PIN/TAN Web Register im Konto habt und die Abfrage als "Screenscraping" durchgeführt wird, wendet euch an support-temp@starfinanz.de zur Klärung.

Gruß
Manuela

Re: Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Mo., 23. Mai 2016 17:22
von hildner
Hallo moneymaus,
bei mir kein pin/tan web sondern hbci mit pin/tan.
Es ist nur ein Schönheitsfehler und hat sonst keine Auswirkungen.
Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung

Danke für die Antwort

Hannes

Re: Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Do., 26. Mai 2016 10:32
von moneymaus
Hallo,

hm... ich hatte gestern aus Neugier mal bei meinem Lieblings-Support-Kontakt :D nachgefragt - das scheint bekannt zu sein, Anpassung soll folgen - im Rahmen der Servicepack Bereitstellung - Zeitpunkt aber unbekannt.

Gruß
Manuela

Re: Kontoauszug Sparda-Bank

Verfasst: Do., 26. Mai 2016 11:26
von hildner
Vielen Dank

Hannes