Seite 1 von 1
Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige
Verfasst: Mo., 25. Apr 2016 18:05
von JuHei
Hei,
ich habe eine Targobank Kreditkarte und bekomme nur den Saldo angezeigt,
jedoch werden keine Umsätze geladen oder angezeigt. Das Postfach wird
korrekt abgefrag und die pdf-Dokumente auch angezigt.
Nur .... es gibt keine Anzeige der Kreditkarten-Umsätze. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Ist das ein Fehler in Starmoney 10 ??
Gruss
Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige
Verfasst: Mi., 27. Apr 2016 14:42
von Heri
Ich kann zwar nicht helfen, aber bei der DKB-VISA-Karte das Gleiche;
trotz dass auch die Abholung der Abrechnungen funktioniert.
Die letzte erfolgreiche Umsatzanzeige war bei mir am 18.04.2016.
Auch mit SM 9 funktioniert es jetzt nicht mehr, trotz manuell aktualisierten Programm.
Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige
Verfasst: Mi., 27. Apr 2016 16:49
von moneymaus
Hallo,
Screenscrapingfehler/Probleme mit der aktuell im Support befindlichen Version (StarMoney 10) können an
support-temp@starfinanz.de gemeldet werden.
Gruß
Manuela
Re: Targobank Kreditkarte keine Umsatzanzeige nur Saldoanzeige
Verfasst: Di., 07. Jun 2016 22:23
von Raigam
Hi,
ich hatte mal angefragt, hier die Antwort von Star Finanz:
" ...dieses ist leider nicht möglich, da die Targobank die Umsätze im Web nicht mehr bereitstellt, wenn eine Abrechnung vorliegt. Um die Kunden nicht zu verwirren (automatische Ausgleiche in der Umsatzliste usw.) wurde daher die Abfrage der Kreditkartenumsätze nicht implementiert."
Ist also kein Fehler, sondern so gewollt.
Gruß