Seite 1 von 1

Fehlerhafter Kategorienreport

Verfasst: Sa., 16. Apr 2016 16:52
von Doodlepipe
Hallo,

sorry falls ich eine Frage stelle, die schon mal angesprochen wurde, habe aber nichts vergleichbares gefunden.
Bitte ansonsten mir den Link mitteilen und die Anfrage löschen, danke.

Ich habe einen Kategorienreport erstellt, dabei wird eine größere Summe "ohne Kategorien" angezeigt. Wenn ich aber auf das ausgewertete Konto gehe, wird der Kategorisierung mit 100 % angegeben, auch die Sortierung und Durchsicht der Kategorienspalte zeigt keine fehlende Zuweisung. Wie kann das sein?

Grüsse D.

Re: Fehlerhafter Kategorienreport

Verfasst: Mo., 18. Apr 2016 16:02
von moneymaus
Hallo,

vielleicht sind mehrere Konten der Auswertung zugeordnet... in der Auswertung oben rechts Zahnrädchen/ANpassen/Konten?

Gruß
Manuela