Update Lizenz
Verfasst: Mo., 04. Apr 2016 17:45
Hallo ,
folgendes Problem,
ich habe/hatte StarMoney 9 , habe ein Update gekauft und meines Wissens alles eingetragen, damit das Update läuft.
Dem war allerdings nicht so. Nach Krankenhausaufenthalt und Reha muss ich feststellen, das mit dem Update etwas nicht funktioniert hat. Eigentlich... gar nichts. Es ist immer noch die DemoVersion, die nun abgelaufen ist und den Dienst verweigert.
Günstigerweise hatte ich die Mail mit dem updateKey nicht gespeichert und dazu weiss ich jetzt nicht mal mehr die Mailadresse an die die Mail mit dem UpdateKey geschickt wurde.
Die Rechnung habe ich allerdings und natürlich auch den alten Key der 9er Version.
Gibts dafür,eine Entspannte Lösung der Freischaltung?
Danke
Tim
folgendes Problem,
ich habe/hatte StarMoney 9 , habe ein Update gekauft und meines Wissens alles eingetragen, damit das Update läuft.
Dem war allerdings nicht so. Nach Krankenhausaufenthalt und Reha muss ich feststellen, das mit dem Update etwas nicht funktioniert hat. Eigentlich... gar nichts. Es ist immer noch die DemoVersion, die nun abgelaufen ist und den Dienst verweigert.
Günstigerweise hatte ich die Mail mit dem updateKey nicht gespeichert und dazu weiss ich jetzt nicht mal mehr die Mailadresse an die die Mail mit dem UpdateKey geschickt wurde.
Die Rechnung habe ich allerdings und natürlich auch den alten Key der 9er Version.
Gibts dafür,eine Entspannte Lösung der Freischaltung?
Danke
Tim