Seite 1 von 1

Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Verfasst: Di., 15. Mär 2016 09:33
von ElmarS
Hallo Zusammen,

wir testen gerade SMB7 und wollen, neben unserem Amazon Seller Account auch den Amazon Payments Account abrufen. SM gibt sich auch Mühe und liest etliche Seiten aus, endet dann aber immer mit einer Fehlermeldung.

- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
- Allgemeiner Fehler

Ist der Abruf von Amazon Payments Konten nicht unterstützt???

BG,
Elmar

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Verfasst: Fr., 18. Mär 2016 11:24
von dgo
Hallo Elmar,

ich hatte denselben Fehler. Unter Kontodetails habe ich alle Referenzkonten abgwählt. Danach hat es funktioniert.
Bei der ersten Aktualisierung bei "Abholen ab" einen Termin vor der letzten Amazon Tätigkeit wählen.

Viele Grüße

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Verfasst: Sa., 19. Mär 2016 16:22
von ElmarS
Hi dgo,

leider funktioniert es dauerhaft nicht. Alle Tricks ausprobiert (Datum, nur Verkäufe abholen, keine Verkäufe abholen) - Ergebnis ist immer der allgemeine Fehler. Ist auch ein bisschen seltsam, das Starmoney da keinen Support für Trailkunden anbietet. Alles noch sehr 90er.

Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp und wünsche weiter viel Erfolg mit Starmoney!

BG,
Elmar

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Verfasst: So., 27. Mär 2016 18:47
von dgo
Hi Elmar,

kann ich leider bestätigern - war wohl nur ein Einmalerfolg. Hängt vielleicht von der Mondphase ab ...