Seite 1 von 1

Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden

Verfasst: Sa., 12. Mär 2016 17:39
von wowakg
Hallo,
bei meinem DKB Konto abholen der Abrechnung bekomme ich seit 3-4 Tagen die Fehlermeldung
"unbekannter Seiteninhalt". Die Abrechnungen werden nicht abgeholt. Laut DKB muss ein Update
von Starmoney vorgenommen werden. Wann kommt dieses Update??
Gruß

Re: Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden

Verfasst: Sa., 12. Mär 2016 18:06
von ottoager
Hallo,
wowakg hat geschrieben: Wann kommt dieses Update??
vermutlich, sobald es fertiggestellt ist. :mrgreen:

Otto

P.S.: Evtl. kannst Du etwas dazu beitragen, indem Du ein Sendeprotokoll der fehlgeschlagenen Abfrage an die hier im Forum genannte E-Mail-Adresse für Screenscrapingprobleme schickst. :wink: