Kontenabruf DIBA für Giro und Extra unmöglich
Verfasst: Fr., 11. Mär 2016 11:13
Hallo,
nutze Windows 10 / Starmoney 10. Kontenabrufe und Überweisungen haben bis einschl. 9.3.2016 funktioniert. Seither bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Benutzerkennung oder das Passwort fehlerhaft sei. Die angezeigte Benutzerkennung ist identisch mit meiner Depotnummer (das Depot wird erst seit kurzem über SM abgefragt).
Außerdem gibt es beim Giro und Extra Konto zwei Registerkarten "HBCI PIN/TAN" und "HBCI PIN/TAN 2" - eventuell hängt es damit zusammen.
Wer kann mir helfen?
nutze Windows 10 / Starmoney 10. Kontenabrufe und Überweisungen haben bis einschl. 9.3.2016 funktioniert. Seither bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Benutzerkennung oder das Passwort fehlerhaft sei. Die angezeigte Benutzerkennung ist identisch mit meiner Depotnummer (das Depot wird erst seit kurzem über SM abgefragt).
Außerdem gibt es beim Giro und Extra Konto zwei Registerkarten "HBCI PIN/TAN" und "HBCI PIN/TAN 2" - eventuell hängt es damit zusammen.
Wer kann mir helfen?