Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do., 10. Mär 2016 21:16
Hallo,
beim Kontorundruf in SM 10 wird das Santanderkonto nicht mehr aktualisert. Der Kontostand ist jetzt über eine Woche alt (3.3.2016).
Ich verwende HBCI 3.0. Überweisungen funktionieren und auch der Rundruf selbst bringt keinen Fehler.
Aber es werden auch die Umsätze nicht aktualisiert.
Ist das Problem bekannt oder nach welchen Einstellungen kann man den schauen?
Viele Grüße,
Michael
beim Kontorundruf in SM 10 wird das Santanderkonto nicht mehr aktualisert. Der Kontostand ist jetzt über eine Woche alt (3.3.2016).
Ich verwende HBCI 3.0. Überweisungen funktionieren und auch der Rundruf selbst bringt keinen Fehler.
Aber es werden auch die Umsätze nicht aktualisiert.
Ist das Problem bekannt oder nach welchen Einstellungen kann man den schauen?
Viele Grüße,
Michael