Seite 1 von 1

Erledigt: Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 21:16
von Sanseb
Hallo,
beim Kontorundruf in SM 10 wird das Santanderkonto nicht mehr aktualisert. Der Kontostand ist jetzt über eine Woche alt (3.3.2016).
Ich verwende HBCI 3.0. Überweisungen funktionieren und auch der Rundruf selbst bringt keinen Fehler.
Aber es werden auch die Umsätze nicht aktualisiert.

Ist das Problem bekannt oder nach welchen Einstellungen kann man den schauen?

Viele Grüße,
Michael

Kontoabruf bei Santander funktioniert nicht mehr

Verfasst: Sa., 12. Mär 2016 17:11
von Sanseb
Habe jetzt wieder aktuelle Umsätze erhalten,
nachdem ich bei "Kontodetails -> Abholen ab"
das Datum vom 3.3.16 eingetragen habe.
Dann Kontorundruf gestartet und die Umsätze bis heute werden wieder angezeigt.
Ich hoffe, dass es jetzt auch ohne diesen Umweg wieder funktioniert.