Seite 1 von 1

Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 11:54
von manistar
Hallo,

nach dem Update von SM 9 auf SM 10 zeigt der Container "Alle Aufträge" falsche Daten dar.
Er zeigt 5 Aufträge an, welche angeblich am 01.04.2016 ausgeführt werden sollen. Schaut man sich die Detail an, so steht dort, dass es angeblich wiederkehrende Aufträge sind. Das kann aber nicht sein. Diese Aufträge wurden schon ausgeführt und es waren einmalige Aufträge.

Das einzig komische ist, dass alle falschen Aufträge den gleichen Empfänger haben (es ist unser Vermieter). Also natürlich gibt es einen Dauerauftrag für die Miete, aber SM 10 hat anscheinend auch die einzelnen Überweisungen wie Nachzahlungen nun dort als wiederkehrend in "Alle Aufträge" hineingepackt.

Also Hinweis, vor den Aufträgen ist ein Symbol mit einem roten Pfeil.

Danke

Re: Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 13:27
von manistar
Kleiner Nachtrag ... Diese Ansicht gibt es wohl schon seit SM 8, wird aber erst ab SM 10 bei mir angezeigt.

Re: Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 20:56
von audiolet
Hallo!
Hattest Du die Nachzahlung als Terminüberweisung eingereicht?
Wie im anderen Beitrag hier geschrieben, deutet der rote Pfeil wohl auf eine abgelaufene Terminüberweisung hin.
Gruß, Karsten