Starmoney 10, Problem beim Drucken, Starmoney stürzt ab
Verfasst: Mi., 02. Mär 2016 10:31
Guten Tag,
seit dem letzwöchigen Update auf Starmoney 10 kann ich nicht mehr drucken (Weder als Paperprint noch PDF).
D.h. ich möchte z.B. in einem Konto eine Monatsauswahl ausdrucken. D.h. z.B. vom 29.01. - 29.02.2016.
Sobald ich die Druckoption aufrufe (wo dann normalerweise die Vorschau zu sehen ist), erscheint nur eine flackernde Ansicht. Nach Eingabe des Datumbereichs (z.B. vom 29.01. - 29.02.2016) erscheint eine Fehlermeldung ohne Textinhalt.
Nach Bestätigung folgt folgende Info:
"Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Darunter dann der Button <<Programm schließen>>
Dies Problem tritt bei allen Konten auf
Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Pro
Windows und Starmoney sind aktualisiert.
Starmoney ist linzenziert, Starmoney 10SP3 (Build 5.0.3.37) Online-Update Stand:892
Bitte um Hilfe, ich komme hier nicht weiter.
Danke und Gruß!
seit dem letzwöchigen Update auf Starmoney 10 kann ich nicht mehr drucken (Weder als Paperprint noch PDF).
D.h. ich möchte z.B. in einem Konto eine Monatsauswahl ausdrucken. D.h. z.B. vom 29.01. - 29.02.2016.
Sobald ich die Druckoption aufrufe (wo dann normalerweise die Vorschau zu sehen ist), erscheint nur eine flackernde Ansicht. Nach Eingabe des Datumbereichs (z.B. vom 29.01. - 29.02.2016) erscheint eine Fehlermeldung ohne Textinhalt.
Nach Bestätigung folgt folgende Info:
"Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Darunter dann der Button <<Programm schließen>>
Dies Problem tritt bei allen Konten auf
Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Pro
Windows und Starmoney sind aktualisiert.
Starmoney ist linzenziert, Starmoney 10SP3 (Build 5.0.3.37) Online-Update Stand:892
Bitte um Hilfe, ich komme hier nicht weiter.
Danke und Gruß!