Kontostände werden nicht aktualisiert
Verfasst: So., 21. Feb 2016 14:07
Hallo
Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem .
Das Forum hat zwar viele Tipps geliefert haben mir leider nur nicht`s gebracht. Mein Problem ist immernoch da.
Die Service Hotline hat außer riesen Kosten mir leider auch nicht helfen können.
Darum meine letzte idee ""Kann mir hier jemand helfen"" ?
Ich benutze das aktuelle Starmoney 10 . Ich mache einen Kontorundruf und mein Kontostand ist immernoch beim dem alten Saldo vom 10.2 (also alt)
Ich habe hier gelesen ich muß das Datum des PC aktuell haben. HAB ICH
Das Datum unter Kontodetails muß in der Vergangenheit sein (Abholen ab) . IST DER 8.2
Das Datum Erstellt am läßt sich nicht ändern. Nach der Datumeingabe Abholen ab habe ich gespeichert das Konto aktualisiert und SM 10 neu gestartet. Das ende vom Lied.... Alles wie immer Datum unter Abholen ab wieder weg der Kontostand immernoch alt vom 10.2 . Ich habe auch SM 10 deinstaliert und Software und Konto neu gemacht aber immer noch die Bankhotline weiß auch nicht weiter (Postbank) Muß doch irgendwie gehen. Oder SM 10 wech und ne andere her.
HILFE
Mfg Gobo
P.S Ich erhalte immer nach dem Kontorundruf den Hinweiß""Es werden alle Umsätze bis zum aktuellen Tag ermittelt""
Das weiß ich doch das Datum kann ich ja nicht ändern.
Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem .
Das Forum hat zwar viele Tipps geliefert haben mir leider nur nicht`s gebracht. Mein Problem ist immernoch da.
Die Service Hotline hat außer riesen Kosten mir leider auch nicht helfen können.
Darum meine letzte idee ""Kann mir hier jemand helfen"" ?
Ich benutze das aktuelle Starmoney 10 . Ich mache einen Kontorundruf und mein Kontostand ist immernoch beim dem alten Saldo vom 10.2 (also alt)
Ich habe hier gelesen ich muß das Datum des PC aktuell haben. HAB ICH
Das Datum unter Kontodetails muß in der Vergangenheit sein (Abholen ab) . IST DER 8.2
Das Datum Erstellt am läßt sich nicht ändern. Nach der Datumeingabe Abholen ab habe ich gespeichert das Konto aktualisiert und SM 10 neu gestartet. Das ende vom Lied.... Alles wie immer Datum unter Abholen ab wieder weg der Kontostand immernoch alt vom 10.2 . Ich habe auch SM 10 deinstaliert und Software und Konto neu gemacht aber immer noch die Bankhotline weiß auch nicht weiter (Postbank) Muß doch irgendwie gehen. Oder SM 10 wech und ne andere her.
HILFE
Mfg Gobo
P.S Ich erhalte immer nach dem Kontorundruf den Hinweiß""Es werden alle Umsätze bis zum aktuellen Tag ermittelt""
Das weiß ich doch das Datum kann ich ja nicht ändern.