Seite 1 von 1
Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt
Verfasst: Fr., 12. Feb 2016 07:31
von Joe Rexroth
bei mir werden nur die Käufe eingelesen, Nicht aber die Verkäufe und vor allem nicht der Saldo? Hat jemend eine Idee?
Re: Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt
Verfasst: Fr., 12. Feb 2016 19:55
von audiolet
Hallo!
Im Amazon-Konto auf dem Reiter "Kontodetails" kann man ein Häkchen setzen für "Verkäufe aktualisieren". Überprüf das mal.
Zum Thema Saldo sehe ich (in SM10) im Amazon-Konto nur einen Button mit dieser Beschriftung bei den Verkäufen. Und wenn ich mit der Maus nur darüber fahre aber nicht klicke, wird ald Information "Wechselt ins Internet und zeigt den Amazon-Kontostand an" eingeblendet. Demnach scheint StarMoney keine Saldo-Anzeige für das Amazon-Konto zu unterstützen.
Gruß, Karsten