Probleme mit Starmoney
Verfasst: Sa., 06. Feb 2016 22:02
Hallo
Seit Anfang der Woche funktionieren weder die Kontenabfrage noch die Übermittlung con Zahlungsaufträgen mit meinem Starmoney-Business 5.0 in der aktuellsten Konfiguration. Es wird ein Fehler "Verbindungsaufbau abgelehnt fints.comdirect.de" gemeldet. Ich hatte das gestern schonmal telefonisch angefragt und es wurde mir gesagt, das Problem sei bekannt und es würde daran gearbeitet. Der Fehler liege nicht bei mir http://help-zentrum.com/migraene.html
Ich kann nur zwar den Kontostand auch über die Internetseite einsehen, aber ich mache grundsätzlich keine Zahlungsaufträge hierüber. Wann wird das Problem behoben sein? Muß ich Zahlungen über andere Konten umleiten?
Grüße
Seit Anfang der Woche funktionieren weder die Kontenabfrage noch die Übermittlung con Zahlungsaufträgen mit meinem Starmoney-Business 5.0 in der aktuellsten Konfiguration. Es wird ein Fehler "Verbindungsaufbau abgelehnt fints.comdirect.de" gemeldet. Ich hatte das gestern schonmal telefonisch angefragt und es wurde mir gesagt, das Problem sei bekannt und es würde daran gearbeitet. Der Fehler liege nicht bei mir http://help-zentrum.com/migraene.html
Ich kann nur zwar den Kontostand auch über die Internetseite einsehen, aber ich mache grundsätzlich keine Zahlungsaufträge hierüber. Wann wird das Problem behoben sein? Muß ich Zahlungen über andere Konten umleiten?
Grüße