Seite 1 von 1

Starmoney 10 stürzt beim Export einer Auswertung ab

Verfasst: Fr., 05. Feb 2016 19:12
von reho
Ich nutze auch in den früheren Versionen die Kostenstellen-Auswertung. Seit Starmoney 10 und Umstellung auf Windows 10 habe ich das Problem, dass SM dann abstürzt, wenn ich das Verzeichnis für das Speichern der Auswertung (in PDF) auswähle und den Dateinamen eingeben möchte.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Re: Starmoney 10 stürzt beim Export einer Auswertung ab

Verfasst: Fr., 05. Feb 2016 22:05
von kuddel
Stoße mal das Update auf SP3 manuell an Und berichte dann. Ich meine, da gäbe es eine Verbesserung.

Kuddel

Re: Starmoney 10 stürzt beim Export einer Auswertung ab

Verfasst: Sa., 06. Feb 2016 13:42
von reho
Ich habe ein 64-bit System, das per automatischem update auf dem neuesten Stand sein sollte.
Deshalb die Frage: Wie kann ich gezielt das update Win10 sp3 installieren / wo kann ich das update downloaden?

Danke für Deine Unterstützung

Re: Starmoney 10 stürzt beim Export einer Auswertung ab

Verfasst: Sa., 06. Feb 2016 14:30
von Fuchsberg
Es handelt sich um das Service Pack 3 (SP3) von StarMoney 10.
Aktuell ist die Version:
Versionsstand: StarMoney 10 SP3 (Build 5.0.3.32)
Online-Update Stand: 882

Welche Version von StarMoney 10 ist denn bei Dir installiert.

Ein manuelles Update kannst Du in StarMoney 10 unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" > "Online-Update" mit einem klick auf "Jetzt starten" ausführen.

Gruß Fuchsberg :)

Re: Starmoney 10 stürzt beim Export einer Auswertung ab

Verfasst: So., 07. Feb 2016 18:15
von reho
Richtig - es lief noch SP2. Update auf SP3 hat das Problem gelöst.
Vielen Dank.