Seite 1 von 1

Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10

Verfasst: Mo., 18. Jan 2016 12:47
von Ganseforth
Hallo!

Seit 10 Tagen werden die Konto-Umsätze aller unter SM 10 geführten Konten nicht mehr chronologisch geordnet. Die Umsätze von 2014 - 2016 erscheinen nun in bunter Reihe vollkommen durcheinander. Eine chronologische Zuordnung ist nicht mehr möglich. Kann das Einspielen eines Windows-Update hierfür verantwortlich sein? Ich arbeite mit Win7 und SM 10. Was muss ich tun, damit die Kontoumsätze wieder chronologisch, d.h. in der zeitlich richtigen Abfolge erscheinen?

HJG

Re: Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10

Verfasst: Mo., 18. Jan 2016 13:04
von Angel
Klick mal auf die Spaltenüberschrift über dem Datum (Buchung/Textschlüssel). Damit kann man die Umsätze auf- oder absteigend sortieren.