Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10
Verfasst: Mo., 18. Jan 2016 12:47
Hallo!
Seit 10 Tagen werden die Konto-Umsätze aller unter SM 10 geführten Konten nicht mehr chronologisch geordnet. Die Umsätze von 2014 - 2016 erscheinen nun in bunter Reihe vollkommen durcheinander. Eine chronologische Zuordnung ist nicht mehr möglich. Kann das Einspielen eines Windows-Update hierfür verantwortlich sein? Ich arbeite mit Win7 und SM 10. Was muss ich tun, damit die Kontoumsätze wieder chronologisch, d.h. in der zeitlich richtigen Abfolge erscheinen?
HJG
Seit 10 Tagen werden die Konto-Umsätze aller unter SM 10 geführten Konten nicht mehr chronologisch geordnet. Die Umsätze von 2014 - 2016 erscheinen nun in bunter Reihe vollkommen durcheinander. Eine chronologische Zuordnung ist nicht mehr möglich. Kann das Einspielen eines Windows-Update hierfür verantwortlich sein? Ich arbeite mit Win7 und SM 10. Was muss ich tun, damit die Kontoumsätze wieder chronologisch, d.h. in der zeitlich richtigen Abfolge erscheinen?
HJG