Budgeterstellung in SM10
Verfasst: Mi., 13. Jan 2016 19:05
Wer kann mir helfen? Ich möchte für eine Kategorie ein Budget erstellen. Normalerweise geht das recht simpel.
.... wenn ich ein Startdatum und ein Enddatum eingebe, kann ich nicht mehr den Turnus eingeben. In der Auswertung wird dann lediglich nur der eingebene Betrag angezeigt. Ich wünsche aber, dass der Betrag monatlich für den angegebenen Zeitraum kummuliert dargestellt wird. Nochmal einfacher: Monatsbudget 100€ soll für 7 Monate eingestellt werden. Eingabe der Datumfelder: Start 1.01. Letztmalig 31.07. Turnus kann nicht eingestellt werden. In der Jahresauswertung Budget erscheint leider nur 100€ und nicht wie gewünscht 700€
Hat jemand eine Idee? Gruss
.... wenn ich ein Startdatum und ein Enddatum eingebe, kann ich nicht mehr den Turnus eingeben. In der Auswertung wird dann lediglich nur der eingebene Betrag angezeigt. Ich wünsche aber, dass der Betrag monatlich für den angegebenen Zeitraum kummuliert dargestellt wird. Nochmal einfacher: Monatsbudget 100€ soll für 7 Monate eingestellt werden. Eingabe der Datumfelder: Start 1.01. Letztmalig 31.07. Turnus kann nicht eingestellt werden. In der Jahresauswertung Budget erscheint leider nur 100€ und nicht wie gewünscht 700€
Hat jemand eine Idee? Gruss
