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Santander Umsatzabfrage geht nicht

Verfasst: Mo., 11. Jan 2016 19:08
von Rainer_4711
Hallo,
seit Mitte Dezember geht die Umsatzabfrage bei der Santander Consumer Bank bei mir nich mehr .Zwischenzeitlich war eine Umsatzabfrage wieder möglich nach wochenlangen Fehlermeldungen. (s. Forum, Suchbegriff Santander)
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:

Achtung : Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll) :
- Macro Fehlercode : -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screescraping – BLZ 31010833 )money Fehlermeldung
Ich habe Starmoney 10 und seit kurzem Windows 10 installiert.

Wer hat die gleichen Probleme oder wer kann weiterhelfen? Kann es an der Installation von Windows 10 liegen?

Gruß

Re: Santander Umsatzabfrage geht nicht

Verfasst: Mo., 11. Jan 2016 20:11
von audiolet
Hallo Rainer!
Das hier ist der relevante Hinweis:
Rainer_4711 hat geschrieben:Screescraping
Da hat die Santander-Bank evtl. was am Layout der Seite geändert. Denn Screenscraping ist eine "Notlösung", bei der von StarMoney die Internetseite der Bank ausgelesen wird. Und bereits kleinste Änderungen können da zu Fehlern führen.
Du solltest den Fehler dann mal an die Maiadresse support-temp@starfinanz.de senden.
Oder Du loggst Dich mal direkt bei der Bank auf deren Internetseite ein und schaust, ob es dort evtl. eine Meldung gibt, die man mal bestätigen muss.
Gruß, Karsten