Santander Umsatzabfrage geht nicht
Verfasst: Mo., 11. Jan 2016 19:08
Hallo,
seit Mitte Dezember geht die Umsatzabfrage bei der Santander Consumer Bank bei mir nich mehr .Zwischenzeitlich war eine Umsatzabfrage wieder möglich nach wochenlangen Fehlermeldungen. (s. Forum, Suchbegriff Santander)
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:
Achtung : Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll) :
- Macro Fehlercode : -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screescraping – BLZ 31010833 )money Fehlermeldung
Ich habe Starmoney 10 und seit kurzem Windows 10 installiert.
Wer hat die gleichen Probleme oder wer kann weiterhelfen? Kann es an der Installation von Windows 10 liegen?
Gruß
seit Mitte Dezember geht die Umsatzabfrage bei der Santander Consumer Bank bei mir nich mehr .Zwischenzeitlich war eine Umsatzabfrage wieder möglich nach wochenlangen Fehlermeldungen. (s. Forum, Suchbegriff Santander)
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:
Achtung : Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll) :
- Macro Fehlercode : -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screescraping – BLZ 31010833 )money Fehlermeldung
Ich habe Starmoney 10 und seit kurzem Windows 10 installiert.
Wer hat die gleichen Probleme oder wer kann weiterhelfen? Kann es an der Installation von Windows 10 liegen?
Gruß