Mastercard Einrichtung / Abfrage
Verfasst: Fr., 08. Jan 2016 11:15
Ich habe eine Mastercard Gold bei der Sparkasse Freiburg. Bis zum 25.6.2015 hat die Abfrage der Umsätze und der Abrechnungen unter SM 10 einwandfrei funktioniert. .
Meine Vorgänge bei der Sparkasse erfolgen mit PIN/TAN
Die Sparkasse hat zu dieser Zeit eine Umstellung ihres Systems vorgenommen.
Dann war lt. SM 10h mein Benutzername bei der Sparkasse gesperrt.
Ich habe nun das Kreditkartenkonto bei SM gelöscht und erfolglos versucht neu zu installieren.
Wer kann mir helfen. ( Lt. Sparkasse SM )
Danke
Meine Vorgänge bei der Sparkasse erfolgen mit PIN/TAN
Die Sparkasse hat zu dieser Zeit eine Umstellung ihres Systems vorgenommen.
Dann war lt. SM 10h mein Benutzername bei der Sparkasse gesperrt.
Ich habe nun das Kreditkartenkonto bei SM gelöscht und erfolglos versucht neu zu installieren.
Wer kann mir helfen. ( Lt. Sparkasse SM )
Danke