Seite 1 von 1

Update als Vollversion?

Verfasst: Do., 17. Dez 2015 10:03
von Alhidade
Guten Tag,
da ich bereits verzweifelt bin bei dem Versuch, irgendwie Kontakt für eine ganz banale Frage mit Starmoney aufzunehmen, jetzt auf diesem Weg:

Wir verwenden Starmoney 9 und möchten auf die neue Version updaten. ABER: das Programm müsste auf einem anderen Rechner installiert werden, da ich den alten Rechner zur Zeit kaum nutzen kann (Virenverdacht, Formatierung erforderlich). Ist die neue Version (als Update erworben) eine Vollversion, die ich auf einem anderen Rechner installieren kann oder nur ein Teil-Update, dass ich auf dem gleichen Rechner installieren muss?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, nachdem ich per Email nur einen Dank für meine Anregungen anstatt eine Antwort auf meine Frage erhielt und telefonisch absolut niemand erreichbar war.

Vielen Dank im Voraus!

Re: Update als Vollversion?

Verfasst: Do., 17. Dez 2015 11:02
von Angel
Alhidade hat geschrieben:Ist die neue Version (als Update erworben) eine Vollversion, die ich auf einem anderen Rechner installieren kann...
Ja.
Alhidade hat geschrieben:... oder nur ein Teil-Update, dass ich auf dem gleichen Rechner installieren muss?
Nein, sowas wie Teil-Updates gibt es bei StarMoney nicht.

Du benötigst nur den Lizenzschlüssel aus StarMoney 9.0, der in Verbindung mit der Update-Kennung der 10.0 zu deinem neuen Lizenzschlüssel wird.

Anleitungen noch siehe hier:
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... stallation
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf