Auftraggeberkonto...
Verfasst: So., 13. Dez 2015 18:40
...erscheint nicht mehr, weder bei Überweisung, noch bei Terminüberweisung, auch nicht bei Sammelüberweisung.
Wenn ich dort aber händisch die Kto-Nr. bei Auftraggeberkonto eintippe, erscheint ganz normal Kto.-Name und richtige IBAN, als ob beim letzten Update was danebengegangen ist oder ich was verstellt habe.
Oben im Feld steht nur noch:
"Bitte geben Sie ein auftraggeberkonto an. Im Assistenten werden alle Konten zur Auswahl angeboten."
dann ist der Teil, wo bisher meine 6 Konten standen, nur noch leer...
Was tut?

Wenn ich dort aber händisch die Kto-Nr. bei Auftraggeberkonto eintippe, erscheint ganz normal Kto.-Name und richtige IBAN, als ob beim letzten Update was danebengegangen ist oder ich was verstellt habe.
Oben im Feld steht nur noch:
"Bitte geben Sie ein auftraggeberkonto an. Im Assistenten werden alle Konten zur Auswahl angeboten."
dann ist der Teil, wo bisher meine 6 Konten standen, nur noch leer...
Was tut?
