Seite 1 von 1

Auftraggeberkonto...

Verfasst: So., 13. Dez 2015 18:40
von hoki1961
...erscheint nicht mehr, weder bei Überweisung, noch bei Terminüberweisung, auch nicht bei Sammelüberweisung.
Wenn ich dort aber händisch die Kto-Nr. bei Auftraggeberkonto eintippe, erscheint ganz normal Kto.-Name und richtige IBAN, als ob beim letzten Update was danebengegangen ist oder ich was verstellt habe.
Oben im Feld steht nur noch:
"Bitte geben Sie ein auftraggeberkonto an. Im Assistenten werden alle Konten zur Auswahl angeboten."

dann ist der Teil, wo bisher meine 6 Konten standen, nur noch leer...

Was tut?
:(

Re: Auftraggeberkonto...

Verfasst: So., 13. Dez 2015 18:53
von hoki1961
Mist, Ich selber war der Trottel....
Letzte Woche neues Konto eingerichtet und dabei wahrscheinlich Eingabeassistenten deaktiviert....fiel nicht auf, da erst heute Überweisung fällig war...nach langem Lesen hier im Forum fiel dieser Begriff und gleichzeitig mir die kinnlade runter... :shock:

Sorry für Rauch um Nichts....

cu hoki