StrMoney10 eindeutiger Installationsnamen eingeben
Verfasst: Do., 10. Dez 2015 16:24
Nach der Übernahme von StarMoney10 und meiner Datendatei auf einen neuen Computer erscheinen nach Programm Öffnung drei Fenster;
1)
Es ist die Eingabe eines eindeutigen Installationsnamen für diesen Benutzer erforderlich. Bitte geben Sie nicht die Email Adresse oder Ihre StarMoney ID ein.
2)
Zur Überprüfung Ihrer StarMoney ID, geben Sie bitte das von Ihnen dafür vergebene Passwort ein
3)
Autorisierung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Die Kombination aus StarMoney ID und Passwort ist ungültig. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Passwort richtig eingegeben haben und die Feststelltaste nicht aktiviert ist. Wenn Sie noch keine StarMoney ID registriert haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "StarMoney ID" um eine gültige E-Mail-Adresse als StarMoney ID zu registrieren.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie uns im Internet unter web.starmoney.de und klicken Sie auf "Passwort vergessen?" um Ihr Passwort zurückzusetzen
Mein Passwort Habich zurück gesetzt und neu eingegeben. Es hilft nicht. Ich bringe diese Fenster nicht weg.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Willuhn
Ulrich
1)
Es ist die Eingabe eines eindeutigen Installationsnamen für diesen Benutzer erforderlich. Bitte geben Sie nicht die Email Adresse oder Ihre StarMoney ID ein.
2)
Zur Überprüfung Ihrer StarMoney ID, geben Sie bitte das von Ihnen dafür vergebene Passwort ein
3)
Autorisierung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Die Kombination aus StarMoney ID und Passwort ist ungültig. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Passwort richtig eingegeben haben und die Feststelltaste nicht aktiviert ist. Wenn Sie noch keine StarMoney ID registriert haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "StarMoney ID" um eine gültige E-Mail-Adresse als StarMoney ID zu registrieren.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie uns im Internet unter web.starmoney.de und klicken Sie auf "Passwort vergessen?" um Ihr Passwort zurückzusetzen
Mein Passwort Habich zurück gesetzt und neu eingegeben. Es hilft nicht. Ich bringe diese Fenster nicht weg.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Willuhn
Ulrich