Seite 1 von 1
Absturz unter Parallels Desktop
Verfasst: Mi., 02. Dez 2015 12:06
von mac_Star
Ich nutze StarMoney 10 unter Parallels Desktop und Windows 7 /64 Bit auf einem Mac. Der Arbeitsspeicher für die Software / Emulation liegt bei 4 GB, gesamt installiert sind 10 GB. Regelmäßig kommt es zum Programmabsturz bei Nutzung der Such- oder Filterfunktion. Was kann man tun?
Re: Absturz unter Parallels Desktop
Verfasst: Do., 03. Dez 2015 16:52
von moneymaus
Hallo,
mal eine neue Datenbank anlegen und schauen - ob das da auch passiert, wenn nicht liegt der Fehler wohl in der Datenbank - und dann könntest du dich an die für dich zuständige Hotline zur Klärung wenden.
Gruß
Manuela
Re: Absturz unter Parallels Desktop
Verfasst: Sa., 05. Dez 2015 18:29
von mac_Star
Hallo Manuela! Ich hatte noch eine ältere Datenbank. Es stimmt: hier funktioniert die Suche !
Dann werde ich mich mal bei der Hotline melden! Besten Dank und schönes WE!
