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SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Fr., 27. Nov 2015 16:06
von boombastic
Moin zusammen!
Ich habe biss jetzt SM9.0 benutzt dann die Testversion 10.0, die ist nach 60 Tagen abgelaufen, danach hab ich eine Lizens käuflich erworben. Beim updaten kommt immer die Meldung "Der eingegebene Lizenzschlüssel ist nicht gültig. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe". Kann mir geholfen werden. Mfg

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Fr., 27. Nov 2015 16:37
von moneymaus
Hallo,
wende dich mit der Updatekennung/der Lizenz mal an
support-temp@starfinanz.de.
Gruß
Manuela
Re: SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Fr., 27. Nov 2015 16:43
von boombastic
das ist ja das Problem, ich hab die Update Kennung nicht bekommen
Re: SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Fr., 27. Nov 2015 16:44
von moneymaus
Hallo,
dann wende dich auch da hin mit deinem Kaufnachweis.
Gruß
Manuela
Re: SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Fr., 27. Nov 2015 16:57
von boombastic
Danke hab ich gemacht

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0
Verfasst: Mo., 30. Nov 2015 14:10
von Arnie
Ich habe sowohl SM9 als jetzt auch SM10 installiert. Bis auf die Änderungen in SM10 habe ich nur noch ein Problem:
Wenn ich SM9 starte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Der StarMoney Online Update-Dienst konnte nicht gestartet werden,
da das Profilverzeichnis nicht existiert."
Der Update-Dienst von SM 10 ist gestartet, und zwar automatisch. Aber selbst ein Versuch, manuell den SM 9 Update-Dienst zu starten, schlug fehl.
In beiden Fällen (SM 9 und SM10) wird ein Online-Update bei einer Überweisung nicht angezeigt.
Bisher, bei jeder Update, habe ich ein solches Verhalten nicht beobachtet.
Lösung: SM 9 deinstallieren, neu installieren, neu aktivieren. Dann klappt alles wieder. Und keine SM-Updates gehen verloren.