Seite 1 von 1
DKB
Verfasst: Di., 24. Nov 2015 13:30
von wrmueller
Umsätze des Kreditkartenkontos können nicht mehr abgefragt werden:
24.11.2015 13:26:38 - Ihre Kreditkartennummer konnte nicht gefunden werden. Das Abholen von
24.11.2015 13:26:38 - Kreditkartenumsaetzen ist daher leider nicht moeglich.
Re: DKB
Verfasst: Di., 24. Nov 2015 13:33
von Dieter1
diese Meldung habe ich auch seit heute, an den Einstellungen wurde nichts geändert, keine Erklärung
Re: DKB
Verfasst: Di., 24. Nov 2015 13:36
von Dieter1
nach Update von eben, geht's es jetzt wieder
Re: DKB
Verfasst: Fr., 11. Dez 2015 11:07
von Moospfaff
ich habe aktuell dasselbe Problem, keine Umsatzanfrage an mein Visa-Konto möglich. Keine Änderung meinerseits und da das automatische Update für SM10 aktiv ist heißt das wohl daß es nicht an SM10 liegt? Eine Antwort von DKB steht da aus.
Re: DKB
Verfasst: Fr., 11. Dez 2015 13:18
von Dieter1
ich habe gerade einen Kontorundruf (Giro + Visa) bei der DKB gemacht, keine Probleme
Re: DKB-Visa-Abfrage
Verfasst: Mo., 14. Dez 2015 14:22
von Moospfaff
hallo und guten Tag,
der Abruf der Visa-Umsätze ist bei mir nach wie vor nicht möglich - "Kreditkartennummer nicht gefunden".
Die DKB schreibt, aufgrund einer Aktualisierung ihrer Homepage wäre der Abruf aktuell nicht bei jeder Finanzsoftware möglich. Für die Anpassung wäre der jeweilige Hersteller verantwortlich. Diese wären informiert. Nach dem Update wäre dann eine Abfrage der Visa-Card wieder möglich...
Ist dem so und steht ein Update seitens StarMoney aus?