Seite 1 von 1

Paypal konto - Abfrage geht nicht

Verfasst: So., 22. Nov 2015 17:20
von Torsten07
Hallo,

ich habe heute mein PayPal-Konto eingerichtet und mit einen Zugangscode erstellen lassen. Der Reiter 'PayPal' führt mich zur Webseite von PayPal und ich bin auch eingeloggt. Wenn ich auf den Reiter 'Aktualisieren' klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

22.11.2015 17:13:37 - BLZ 99969999 - PayPal - Umsatzabfrage:
22.11.2015 17:13:37 - ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage: Authentication/Authorization
22.11.2015 17:13:37 - Failed LongMessage: You do not have permissions to make this API call

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)

Ich habe bei Paypal nachgeschaut und gesehen, daß die API-Berechtigung erteilt wurde. Muss ich noch mehr einrichten, damit das geht?

Gruß, Torsten

Re: Paypal konto - Abfrage geht nicht

Verfasst: Mo., 23. Nov 2015 18:20
von kuddel
Hast du denn in Starmoney in deinem PayPal-Konto unter dem Reiter "Zugangsdaten" einen Zugangscode initiiert UND zugelassen in der dann folgenden Abfrage (vergessen manche als letzten Schritt)?
Bild

kuddel

Re: Paypal konto - Abfrage geht nicht

Verfasst: Mo., 23. Nov 2015 20:49
von Torsten07
Mein Zugangscode war mein PayPal-Password, wie das da rein kam weiß ich nicht. Ich habe den Zugangscode nochmal neu angefordert und er fängt jetzt auch mit Timestamp= an und jetzt geht es.

Vielen Dank!

Re: Paypal konto - Abfrage geht nicht

Verfasst: Mo., 23. Nov 2015 21:57
von kuddel
Na, das passiert nicht nur dir... Gut aber und Hauptsache, dass es jetzt geht.

Kuddel