Seite 1 von 1

Lizenz nicht updateberechtigt

Verfasst: So., 22. Nov 2015 15:35
von HedelBC
Hallo !

Nach erfolgreicher Installation des Updates von Version 9 auf Version 10 wird die mitgelieferte 12 stellige Update Kennung als
'Die angegebene Lizenz ist nicht updateberechtigt für StarMoney 10' reklamiert.

Bisher haben alle Updates seit Version 7 funktioniert. Der Lizenzschlüssel der Version 9 wird auch korrekt angezeigt.
Wo liegt der Fehler ?

Danke für die Hilfe !

Richard Fischer

Re: Lizenz nicht updateberechtigt

Verfasst: So., 22. Nov 2015 16:18
von Kurt W
Den Key wirklich Fehlerfrei eingegeben. Vielleicht Null und O verwechselt?

Gruß Kurt

Re: Lizenz nicht updateberechtigt

Verfasst: So., 22. Nov 2015 16:21
von HedelBC
Nichts verwechselt beide Varianten ausprobiert.
Danke

Re: Lizenz nicht updateberechtigt

Verfasst: So., 22. Nov 2015 16:25
von Kurt W
Na da wird dir nichts anderes übrigbleiben als dich direkt an Starfinanz zu wenden, entweder per Telefon oder Mail:

support-temp@starfinanz.de

Gruß Kurt

Re: Lizenz nicht updateberechtigt

Verfasst: Mo., 23. Nov 2015 11:07
von HedelBC
Prima Tip! Support konnte helfen. DANKE!!

Richard