Reiter "Komplettsicherung erstellen" gibt Rätsel auf!
Verfasst: Sa., 21. Nov 2015 11:17
Hallo zusammen,
im Anmeldebildschirm von StarMoney 10 sieht man den Reiter "Komplettsicherung erstellen".
Den habe ich mal angeklickt und es erscheint ein neues kleines Fenster, in dem man einen Ordner auswählen soll. Bei mir ist jedesmal "C:\Programm Files (X86)\Starmoney 10 apoedition\APP" markiert. Wenn ich das dann mit OK bestätige, erscheint:
"Die Sicherung Ihrer Benutzer war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden."
Was mache ich falsch? Welchen Ordner muss man für die Komplettsicherung markieren?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
W. Schneider
im Anmeldebildschirm von StarMoney 10 sieht man den Reiter "Komplettsicherung erstellen".
Den habe ich mal angeklickt und es erscheint ein neues kleines Fenster, in dem man einen Ordner auswählen soll. Bei mir ist jedesmal "C:\Programm Files (X86)\Starmoney 10 apoedition\APP" markiert. Wenn ich das dann mit OK bestätige, erscheint:
"Die Sicherung Ihrer Benutzer war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden."
Was mache ich falsch? Welchen Ordner muss man für die Komplettsicherung markieren?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
W. Schneider