Seite 1 von 1

Postbank SparCard

Verfasst: Do., 12. Nov 2015 19:54
von kehabe
Während ich bislang die Postbank SparCard abfragen konnte, erscheint seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:
"Verarbeitung zurzeit nicht möglich. Bitte später erneut versuchen."

Derselbe Hinweis erfolgt auch bei der Starmoney-App.

Re: Postbank SparCard

Verfasst: Fr., 13. Nov 2015 08:59
von wrmueller
Der Fehler tritt hier bei drei Konten ebenfalls auf.

Re: Postbank SparCard

Verfasst: Fr., 13. Nov 2015 09:04
von Angel
Die Postbank scheint eine größere Änderung vorgenommen zu haben - die Problematik taucht auch bei anderen Onlinebanking-Software-Produkten auf, nicht nur bei StarMoney. Scheint also ein generelles Problem zu sein, hier gibts auch schon eine Support-Meldung:

https://www.starmoney.de/?support

Re: Postbank SparCard

Verfasst: Do., 19. Nov 2015 17:24
von AnDeeBre
Bei mir funktioniert es seit heute wieder! :D