Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht
Verfasst: Mo., 09. Nov 2015 09:51
Guten Tag,
ich habe das Update auf StarMoney 10 gekauft und die zur Verfügung gestellte exe ausgeführt. SM 10 läuft auch jedoch kann ich nicht die Lizenz updaten, weil nach Drücken von "Aktualisieren" im linken Reiter unter Einstellungen/Lizenzdaten, zwar eine Internetverbindung hergestellt, jedoch nicht die Dialogseite "StarMoney lizenzieren" angezeigt wird,
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
wie in dieser Anleitung auf Seite 2,
sondern es passiert nichts.
Wie soll / kann ich jetzt die Lizenzierung abschließen?
Danke.
ich habe das Update auf StarMoney 10 gekauft und die zur Verfügung gestellte exe ausgeführt. SM 10 läuft auch jedoch kann ich nicht die Lizenz updaten, weil nach Drücken von "Aktualisieren" im linken Reiter unter Einstellungen/Lizenzdaten, zwar eine Internetverbindung hergestellt, jedoch nicht die Dialogseite "StarMoney lizenzieren" angezeigt wird,
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
wie in dieser Anleitung auf Seite 2,
sondern es passiert nichts.
Wie soll / kann ich jetzt die Lizenzierung abschließen?
Danke.