Seite 1 von 1

Ktorundruf

Verfasst: Sa., 07. Nov 2015 11:45
von Dixi47
Hallo und Guten Tag,
ich hatte mit SM9 und jetzt auch mit SM10 das Problem, das Umsatzanfragen für ein Sparbuch automatisch erfolgt, obwohl ich keine Häkchen für dieses Kto gesetzt habe. Ergebnis ist immer, dass eine Anfrage im Ausgangskorb ist und extra entfernt werden muß.
Was muß ich sonst noch kontrollieren - verändern, damit keine Abfrage für dieses Kto erfolgt?
Danke, Gruß
Dixi

Re: Ktorundruf

Verfasst: Mo., 09. Nov 2015 12:30
von moneymaus
Hallo,

schau mal in die "Einstellungen/Kontorundruf" - und/oder oben das Register "zeitgesteuerter Rundruf".

Gruß
Manuela

Re: Ktorundruf

Verfasst: Di., 17. Nov 2015 15:32
von ReinhardB
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal an weil ich ein ähnliches Problem habe.

Kontorundruf SM 10 zur Postbank Sparda Konto BLZ 201 100 22.

Seit ein paar Wochen bekomme ich keine aktuellen Auszüge mehr sondern nur den Hinweis, daß eine Abfrage zur Zeit nicht möglich ist.

17.11.2015 14:03:09 - Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen

Weiß jemand was da loß ist?

Gruß
Reinhard