Seite 1 von 1
CONSORS
Verfasst: Sa., 31. Okt 2015 08:38
von Tex19
Ich habe STARMONEY10 und bei CONSORS Girokonto + Depot
Abholen von Depot-Daten funktioniert
Bei Abholen der Girokontodaten erhalte ich nur Postfachdaten, keine Kontoauszüge, keinen Buchungssaldo.
Was muss ich einstellen, damit ich dies erhalte
Re: CONSORS
Verfasst: Fr., 06. Nov 2015 11:24
von Herb_albert
Ich schließe mich der Frage an!!!
Re: CONSORS
Verfasst: Fr., 06. Nov 2015 14:42
von moneymaus
Hallo,
hat das Girokonto ein HBCI PIN/TAN Register oder nur PIN/TAN Web?
Gruß
Manuela
Re: CONSORS
Verfasst: Fr., 06. Nov 2015 16:07
von e320cdit
Hallo,
dem Support habe ich das Sendeprotokoll zukommen lassen, das Problem würde mit einem Update spätestens am Montag behoben, inzwischen läuft es wieder bei mir.
Gruß
e320cdit
Re: CONSORS
Verfasst: Mo., 30. Nov 2015 12:12
von Herb_albert
Hallo,
kann man die Kontoauszüge von Consors mit Star Money laden? Aussage Consors:
Diese Daten werden per Screenscraping von manchen Herstellern der Programme direkt durch einen LogIn von der Homepage herausgezogen. Dies liegt jedoch im Einflussbereich des jeweiligen Softwareherstellers und wird von uns nicht unterstützt.
Kann das StarMoney???????????????????