Seite 1 von 1

Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Verfasst: Do., 29. Okt 2015 18:27
von fitsch
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich im Kreditkartenkonto keine Buchung mehr vornehmen. Sobald ich auf Einbuchen klicke, verschwindet die letzte getätigte und gespeicherte Einbuchung. Beim Speichern der dann neu ausgefüllten Buchung, wird diese nicht übernommen.
Erst beim Ausbuchen der letzten getätigten aber leeren Buchung, erscheint die vorangegangene Buchung wieder.
Ein Fortsetzen der Einbuchungen ist somit nicht mehr möglich.

Wie kann dieses Problem, das erst seit wenigen Tagen besteht beseitigt werden?
Würde mich über eine Lösung freuen.
Gruß fitsch
:oops:

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Verfasst: Do., 29. Okt 2015 18:28
von fitsch
Sorry hatte vergessen mitzuteilen:
Ich verwende StarMoney 10.0 mit allen Updates unter WIN 10!!!

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Verfasst: Mi., 04. Nov 2015 17:05
von moneymaus
Hallo,

hm... wie genau gehst du denn vor (Klickfolge) - ich buche hier auch immer mal wieder offline in Konten ein ... vielleicht machst du was anders, als ich?!? Ich konnte auch gerade eben - ohne weiteres einen Umsatz im Kreditkartenkonto offline einbuchen


Gruß
Manuela

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Verfasst: Mo., 16. Nov 2015 20:21
von fitsch
Konnte leider nicht eher antworten.
Eigentlich wie immer, habe ich in meinem Offline Konto der Eurocard alle Buchungen selbst eingefügt. Bis vor einigen Wochen klappte das immer reibungslos.
Wenn ich jetzt auf Einbuchen klicke, verschwindet die vorangegangene Buchung und ein Einfügen einer neuen Buchung ist nicht mehr möglich.
So kann ich mit einem Offline-Konto nichts anfangen.
Ob ich die Kontostände aber online holen kann, weis ich nicht wie ich das machen soll. :oops:

Gibt es Hilfe? :?: