Simyo-Aufladung kommt nicht an
Verfasst: So., 25. Okt 2015 15:17
Hallo,
nach dem Update auf SM10 und kürzlichem Telefonanbieterwechsel zu Simyo fiel mir die Möglichkeit eines Prepaid-Kontos erstmals ins Auge.
Um es auszuprobieren habe ich meine Telefonnr. in der Form 01575XXXXX eingegeben und mir damit und mit einer gültigen E-Mailadresse das Passwort zusenden lassen.
Dann habe ich 15,- EUR erfolgreich von meinem Konto mithilfe dieser Funktion überwiesen.
Es hat alles geklappt, das Geld ist sofort am 18.10.2015 von meinem Girokonto runter - ABER es ist bis jetzt nicht auf meinem Simyo-Konto angekommen.
Habe ich etwas falsch gemacht, hätte ich mich vorher bei dieser Transact GmbH anmelden müssen?
Auf der Simyo-Website finde ich gar keine Infos über diese Auflademöglichkeit und Transact bzw. epay spricht auf seiner Homepage auch keine Endverbraucher an. Da hätte ich mich wohl doch vorher besser informieren müssen.
Kann es sein, dass es 10 Tage oder mehr dauert, bis das Geld da ist?
Gruß vom Granser
nach dem Update auf SM10 und kürzlichem Telefonanbieterwechsel zu Simyo fiel mir die Möglichkeit eines Prepaid-Kontos erstmals ins Auge.
Um es auszuprobieren habe ich meine Telefonnr. in der Form 01575XXXXX eingegeben und mir damit und mit einer gültigen E-Mailadresse das Passwort zusenden lassen.
Dann habe ich 15,- EUR erfolgreich von meinem Konto mithilfe dieser Funktion überwiesen.
Es hat alles geklappt, das Geld ist sofort am 18.10.2015 von meinem Girokonto runter - ABER es ist bis jetzt nicht auf meinem Simyo-Konto angekommen.
Habe ich etwas falsch gemacht, hätte ich mich vorher bei dieser Transact GmbH anmelden müssen?
Auf der Simyo-Website finde ich gar keine Infos über diese Auflademöglichkeit und Transact bzw. epay spricht auf seiner Homepage auch keine Endverbraucher an. Da hätte ich mich wohl doch vorher besser informieren müssen.
Kann es sein, dass es 10 Tage oder mehr dauert, bis das Geld da ist?
Gruß vom Granser