Seite 1 von 1

Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Verfasst: So., 11. Okt 2015 16:46
von enrico64
Hallo liebes Forum!

Ich habe auf die Version Starmoney 10 umgestellt und bekomme bei der Datenabholung die folgende Fehlermeldung:

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- iMacro Fehlercode: -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 32025)

Warum funktioniert die Abholung nicht mehr? In Starmoney 9 hat das immer geklappt!

Vielen Dank!

enrico64

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Verfasst: So., 11. Okt 2015 19:30
von georgkr
Auch ich habe seit heute ein Problem beim Umsätze aktualisieren mit einer österreichischen Bank.
Beim Abholen der Umsätze (es wird Datentransfer Seite 2 angezeigt) stürzt das Programm ab:
Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Da bin ich mal echt gespannt ob - wer - und wann ich benachrichtigt werde.

LG Georg

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Verfasst: Mo., 12. Okt 2015 08:54
von Angel
Das Zauberwort steht hier:
enrico64 hat geschrieben:(Screenscraping - BLZ: 32025)
Schick einfach mal eine Mail an support-temp@starfinanz.de und melde den Fehler, am besten mit einem Sendeprotokoll. Von alleine beheben sich solche Fehler nicht, da muss nachprogrammiert werden.

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Verfasst: Mi., 14. Okt 2015 10:57
von franzgerd
Habe das selbe Problem und schon ein Email an den Support geschickt. Bis jetzt kam nur die automatisierte Antwort:

"Ihre Kontaktanfrage ist bei uns eingegangen und wird zum nächstmöglichen Termin bearbeitet."

Mal sehen, wann der nächstmögliche Termin ist.

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Verfasst: Di., 20. Okt 2015 19:38
von franzgerd
Offensichtlich wurde das Problem behoben. Seit heute klappt es bei mir mit Star Money 9.0 wieder. :D