PIN
Verfasst: Sa., 10. Okt 2015 20:21
Guten Abend, ich möchte eine Umsatzabfrage eines von mir eingerichteten Kontos machen.
Im Dialogfenster wird nach der "PIN" gefragt.
Ist damit meiner PIN zum Onlinebanking gefragt?
Diese habe ich eingegeben (100% korrekt!!). Es kommt hier aber immer zu einer Fehlermeldung:
" Aufträge senden.Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10077777)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (PtGvNeeds for HKKAZ failed)
- Sicherheitsabfrage abgebrochen
Sicherheitsverfahren:
HBCI mit PIN/TAN und Bank: Norris Bank
.
Kann mir jemand Helfen?
Danke
Im Dialogfenster wird nach der "PIN" gefragt.
Ist damit meiner PIN zum Onlinebanking gefragt?
Diese habe ich eingegeben (100% korrekt!!). Es kommt hier aber immer zu einer Fehlermeldung:
" Aufträge senden.Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10077777)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (PtGvNeeds for HKKAZ failed)
- Sicherheitsabfrage abgebrochen
Sicherheitsverfahren:
HBCI mit PIN/TAN und Bank: Norris Bank
.
Kann mir jemand Helfen?
Danke