Commerzbank Umstellung TAN-Verfahren
Verfasst: Fr., 09. Okt 2015 13:56
Bei meinen beiden Commerzbankkonten bekomme ich folgende Meldung:
Ihr Kreditinstitum hat das TAN-Verfahren für Ihre Konten umgestellt, daher wurden Ihre aktuellen Aufträge nicht von StarMoney versendet. StarMoney wird für Sie die notwendigen Umstellung in der Software vornehmen. Bitte beachten Sie bei der Eingabe der TANs für Ihre Aufträge die Hinweise Ihres Instituts und senden Sie die Aufträge noch einmal.
StarMoney hat auch etwas aktualisiert und ich habe die Aufträge nochmals versendet - mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe die alten Aufträge sogar gelöscht und nochmal vollkommen neu eingegeben. Auch das blieb ohne Wirkung.
Weiß jemand, woran es noch haken könnte?
Gruß
Ihr Kreditinstitum hat das TAN-Verfahren für Ihre Konten umgestellt, daher wurden Ihre aktuellen Aufträge nicht von StarMoney versendet. StarMoney wird für Sie die notwendigen Umstellung in der Software vornehmen. Bitte beachten Sie bei der Eingabe der TANs für Ihre Aufträge die Hinweise Ihres Instituts und senden Sie die Aufträge noch einmal.
StarMoney hat auch etwas aktualisiert und ich habe die Aufträge nochmals versendet - mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe die alten Aufträge sogar gelöscht und nochmal vollkommen neu eingegeben. Auch das blieb ohne Wirkung.
Weiß jemand, woran es noch haken könnte?
Gruß